(Fotos: privat)

(bro) (ssp) Das Akkordeon-Orchester Eberbach wählte am vergangenen Donnerstag in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung neue Vorstandsmitglieder.

Ute Zimmermann übernimmt das Amt der ersten Vorsitzenden. Als zweiter Vorsitzender steht ihr Peter Prinz zur Seite. Armin Knapp wurde erneut als Noten- und Instrumentenwart gewählt.

Der Vorstand des Vereins besteht nun aus folgenden Mitgliedern: Ute Zimmermann (1. Vorsitzende), Peter Prinz (2. Vorsitzender), Marina Ostertag-Smith (musikalische Leiterin), Sophia Holschuh (Jugendleiterin), Birgt Holschuh (Schriftführerin), Stefanie Spreng (Pressewartin), Nicole Beisel (Kassenwartin) sowie Armin Knapp (Instrumenten- und Notenwart).

Im Rahmen der Versammlung wurden außerdem zwei Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchgeführt. Doris Hogan wurde für zehnjährige Mitgliedschaft mit der DHV-Nadel in Silber und Elena Kropmaier für 30-jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel Gold ausgezeichnet. Der Verein bedankte sich mit einem Präsent bei den Geehrten für ihr Engagement.

22.11.2021

Quelle: Eberbach Channel