Sehr gut besuchte Winterfeier des Akkordeonorchesters

Die Akkordeonjugend mit den neuen T-Shirts und Irene Karius bei der Ehrung mit Peter Prinz (1.Vorsitzender) und Klaus Gärtner (2. Vorsitzender des Vereins). (Fotos:privat)

(tw) (jn) In der vollbesetzten Sängerhalle in Igelsbach begrüßte das Nachwuchsorchester Picobello die Mitglieder des Akkordeon- Orchester Eberbach e.V. mit einem Ausschnitt ihres musikalischen Könnens. Unter der Dirigentin Nicole Zimmermann konnte man deutlich die Begeisterung und die Spielfreude der jungen Musiker spüren. Die eifrigsten Probebesucher erhielten ein kleines Präsent.
Eine besondere Ehrung erhielt Irene Karius: Für ihre 25 jährige aktive Tätigkeit für den Deutschen- Harmonika- Verband wurde ihr die goldene Ehrennadel verliehen. Diese Auszeichnung wurde musikalisch vom Jugend – Akkordeonorchester begleitet.
Nach einer Modeschau ganz besonderer Art erhielten die jungen Musiker ein T-Shirt mit dem Aufdruck Akkordeonjugend und ihren Vornamen.

22.01.04

Quelle: Eberbach Channel